Expertise:

Gestaltung:

Strategie, Fotografie und Webdesign für RelateWorks am Bodensee

Rainer und Kerstin Knaack haben ihre Vision mit RelateWorks ins Leben gerufen mit dem Ziel Beziehungen zu stärken & Leben zu verbessern. Denn starke Ehen mit aufblühenden Familien und einer bewussten Kindererziehung sind die Grundlage einer gesunden Gesellschaft. Dazu bilden sie leidenschaftliche Ehe-Mentoren aus, die gezielt Beziehungen, Familien und Ehen unterstützen und deren wertvolles Potential zur Entfaltung bringen. Inzwischen gibt es ein internationale und erfahrenes Team an Ehe-Mentoren, das die beiden unterstützt.

 

Neu von uns ist nun u.a. der Online-Kurs „Value“ der auf deren neuen Website verfügbar ist. Einen Online-Shop haben wir auch eingerichtet und ein Forum, in dem diverse Fragen zusammengetragen werden und die Paare auch voneinander lernen können. Für die neue Website haben wir ein Portrait bzw. Paar-Shooting in Konstanz gemacht, damit deren Website durch die Persönlichkeit von Rainer und Kerstin Knaack nahbar gemacht werden konnte.